Tagungshaus Op-de-Hardt
Tagungshaus Op-de-Hardt

Konditionen

Das Tagungshaus Op-deHardt ist ein Selbstverpflegungs-Haus.

Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen gerne einen Kontakt zu einer Köchin

oder zu einem Koch.

Bettwäsche und Handtücher sind nicht inklusive.

Das Haus darf nur mit Hausschuhen betreten werden.

 

Preise für Übernachtung pro Person und Nacht:

2 Übernachtungen:      33 €

3 Übernachtungen:      31 €

ab 4 Übernachtungen:  28 €

 

Der An- und Abreisetag wird als ein Tag berechnet.

Anreise: 16.00 Uhr

Abreise: 14.00 Uhr

Ausnahmen sind auf Anfrage möglich.

 


 

Buchung und Vertrag

Nach Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie eine schriftfliche Buchungsbestätigung mit den Zahlungsmodalitäten per Email und einen Vertrag per Post. Diesen senden Sie uns bitte innerhalb einer Woche unterschrieben zurück.

 

Rücktrittsbedingungen

Bei einer Absage innerhalb von 6 - 3 Monaten vor Beginn des Buchungszeitraums fallen 40 % der Kosten der Übernachtungskosten an, ausgehend von der Mindestbelegung.

 

Bei einer Absage ab 3 Monaten vor Beginn des Buchungszeitraums fallen 75 % der Übernachtungskosten an, ausgehend von der Mindestbelegung.

 

Wenn eine Ersatzbelegung möglich ist, kann ggfs. auf die Stornokosten verzichtet werden.

 


Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind wesentlicher Bestandteil der jeweiligen Verträge und regeln die Rechtsbeziehung zwischen dem

Tagungshaus Op de Hardt, Hardter Str. 9, 57632 Kescheid - nachfolgend kurz Tagungshaus genannt -

und unseren Vertragspartnern.

Mit Ihrer Buchung erkennen Sie unsere Geschäftsbedingungen an.

Diese Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für Gastgruppen.

Nach Eingang einer schriftlichen Reservierung erhalten Sie umgehend einen Vertrag. Diesen bitten wir binnen einer Woche unterschrieben an uns zurückzusenden. Innerhalb dieser Frist reservieren wir für Sie den vereinbarten Termin. Der von Ihnen unterschriebene und von uns gegengezeichnete Vertrag wird mit dem Zugang rechtskräftig. Nach Ablauf von einer Wochen stellen wir den reservierten Termin wieder zur Verfügung.

Stornierung
Bei einer Absage innerhalb von 6 - 3 Monaten vor Beginn des Buchungszeitraums fallen
40 % der Kosten der Übernachtungskosten an, ausgehend von der Mindestbelegung.
Bei einer Absage ab 3 Monaten vor Beginn des Buchungszeitraums fallen 75 % der Übernachtungskosten an, ausgehend von der Mindestbelegung.

Wenn eine Ersatzbelegung möglich ist, kann ggfs. auf die Stornokosten verzichtet werden.

Tagungspauschalen
Ihre Buchung beinhaltet eine Tagungspauschale für die Anzahl der genannten Teilnehmer. (Mindestbelegung: 15 Personen)
Das Seminarhaus ist ausschließlich zur Selbstverpflegung ausgelegt. Auf Anfrage können Kontakte zu einem Koch bzw. einer Kochin hergestellt werden.

Übernachtungen
Die Preise für Übernachtungen sind der aktuellen Preisliste des Tagungshauses zu entnehmen.

Sonstiges
Sind einzelne Bestimmungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam, so berührt dies nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. Die Berichtigung von Druck- und Rechenfehlern bleibt vorbehalten.

 

 

 

 

 

 

Für Ihre Buchungsanfrage rufen Sie uns an:

Svenja de Cassan-Mauckner

0171 - 3483074

oder scheiben Sie uns:

anfrage@op-de-hardt.de

 

Wir beraten Sie gerne!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Svenja De Cassan-Mauckner